Das Blog rund um Gran Canaria.

Anfragen

Flattr this!

Auf der Suche …

Ich lerne Gran Canaria erst kennen und bin ständig auf der Suche nach interessanten Ausflügen, Unternehmungen, Partys, Lokalen, Sportevents, Restaurants, Cafés … Natürlich versuche ich auch abseits des Mainstreams interessantes zu entdecken. Diese Insel hat so viel zu bieten und ich werde über alle Aktivitäten von mir berichten, damit jede/r Interessierte hier einen Eindruck über die Kanareninsel erhält.

Wer hat zu bieten …

Wer also meint, dass er etwas anzubieten hat, der kann sich gerne bei mir melden. Nach Absprache werde ich dann vorbeikommen und bewaffnet mit meiner Kamera meine Eindrücke fotografisch und gedanklich festhalten, um es dann hier in einem Beitrag zu veröffentlichen.

Ich freue mich …

… über verrücktes, spannendes, atemberaubendes, witziges, interessantes, schönes, gigantisches etc. Allerdings muss natürlich klar sein, dass ich auch Angebote ausschlage, wenn sie mir nicht passen.

Kontaktaufnahme

Schreibt mir an anfragen @ gran-canaria-blog.de (ohne Leerzeichen). Stellt euer Angebot vor und ich melde mich bei euch zwecks Absprache der Details.