NEU: Newsletter mit Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Flattr this!

Hallo, hier ist wieder Paula. Dieses Mal mit einer technischen Information zum Newsletter / Mailingsliste.

Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Es gibt jetzt die Möglichkeit sich in meinem Newsletter einzutragen. Wer sich dort einträgt, erhält eine Mail mit der Zusammenfassung des Beitrages und kann bei Interesse auf den dazugehörigen Link klicken. Wer darauf klickt gelangt auf meine Webseite www.gran-canaria-blog.de auf den dazugehörigen Beitrag und kann diesen in voller Länger lesen und kommentieren.

Informationen zum Ein- bzw. Austragen

Eintragen könnt ihr euch, wenn ihr auf dem Reiter „Newsletter“ klickt. Dort gibt es die Möglichkeit sich von diesem Newsletter an- und abzumelden. Tragt dort eure Mail-Adresse ein an die diese Mail geschickt werden soll und schon geht es los.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zu Hauf dort eintragt und ihr so immer auf dem Laufenden bleibt, ob und was ich neu gepostet habe.

Eure,

Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.